Image

Team

Philipp Seiler ist eidg. dipl. Speditionskaufmann sowie Betriebswirtschafter HF. Er bringt mehrere Jahre Auslanderfahrung aus den USA mit und ist seit Jahrzehnten in der Speditionsbranche tätig. Seit 2015 ist er selbstständig und der alleinige Inhaber der Seiler Logistics AG.

In der Freizeit dreht sich alles um die Familie. Wer weiss… vielleicht wächst hier die nächste Speditionsgeneration heran? In der übrigen Zeit ist Phil gerne auf zwei oder vier Räder unterwegs!

Arbeitstage: Dienstag – Freitag

Philipp Seiler
CEO
T +41 71 246 00 62

Ilaria Bazzurro verfügt über langjährige Berufserfahrung in diversen Speditionsunternehmen, darunter sowohl in Italien als auch in Spanien und der Schweiz. Die Speditionskauffrau spricht fliessend Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Ihr Fachgebiet ist die Seefracht.

Ilaria hat eine Vorliebe für Martial Arts und das Motorradfahren. Sie mag es, mit einem Buch oder Podcast zu entspannen. Im Frauentreff unterstützt sie Frauen mit italienischem Migrationshintergrund.

Ilaria Bazzurro
Seafreight Specialist
T +41 71 246 50 81

Daniel Böhi ist eidg. dipl. Speditionskaufmann und hat sich zum Speditionsfachmann weitergebildet. Er kennt seit Jahrzehnten die vielen Facetten der Logistik. Seit 1998 hat er sich innerhalb der Branche auf den Verkauf spezialisiert und betreut Kunden zu allen Logistikthemen.

Daniel verbringt viel Zeit mit seiner Familie und im Freundeskreis. Zu seinen Hobbys zählen Reisen in ferne Länder sowie aktiver und passiver Sport. Fussball ist dabei seine Leidenschaft.

Daniel Böhi
Sales Manager
T +41 71 246 50 80

Tanja Capriotti hat ihr umfassendes Fachwissen dank mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Branche angeeignet. Sie ist eidg. Logistikfachfrau und leitet bei SeiLo die Zoll- und Strassentransportabteilung.

In ihrer Freizeit ist Tanja gerne auf der Strasse unterwegs und liebt es die Welt zu bereisen.

Tanja Capriotti
Customs & Roadfreight Manager
T +41 71 246 00 69

Lea Gampe hat im Sommer 2023 ihre Lehre als Speditionskauffrau bei SeiLo begonnen und freut sich darauf, viele neue Erfahrungen in dieser Branche zu sammeln. Durch den Schnuppertag, an dem sie letztes Jahr teilgenommen hat, ist sie auf Speditionslogistik aufmerksam geworden.

Lea ist ein begeisterter Fussballfan und liebt es, die Welt zu erkunden. Die Freizeit verbringt sie immer gerne mit ihren Freunden oder der Familie. Wenn sie nichts unternimmt, liest sie gerne und hört Musik dazu.

Arbeitstage: Montag-Mittwoch

Lea Gampe
Junior Clerk
T +41 71 246 50 86

Natalia Gasich hat ihre Sachkompetenz und Expertise im Zollwesen vor allem in Deutschland erworben. Sie ergänzt das Zollteam bei SeiLo.

Natalia liebt es, in der Natur, in den Bergen zu wandern. Zudem trainiert sie in einem Bodybuildingverein. Sie liest gerne Bücher über Finanzen und Wissenschaft oder unternimmt etwas mit Freunden.

Natalia Gasich
Customs Specialist
T +41 71 246 00 68

Michèle Hauser ist Vollblut Disponentin. Die eidg. Speditionskauffrau besitzt nebenbei noch den Führerausweis für LKW und Bus. Mit ihren langjährigen Berufserfahrungen bereichert Michèle unser Road Team.

Privat ist Michèle in der Natur anzutreffen. Entweder bei einem Spaziergang mit Berner Sennenhündin oder entspannt beim Campen.

Arbeitstage: Dienstag - Freitag

Michèle Hauser
Roadfreight Specialist  
T +41 71 246 00 65

Andrin Holenstein ist Kaufmann und hat einige Jahre Berufserfahrung auf der Kundenseite. Ein knappes Jahr war er auch auf der Strasse als LKW-Chauffeur unterwegs. Andrin absolviert zurzeit berufsbegleitend einen Studiengang und leitet die Abteilung Seefracht.

In Andrin`s Freizeit dreht sich viel um Fussball. Er spielt selbst beim FC Bazenheid und ist häufig bei den Spielen des FC St.Gallen anzutreffen. In seinen Ferien bereist er gerne ferne Länder und unternimmt abenteuerliche Aktivitäten.

Andrin Holenstein
Seafreight Manager  
T +41 71 246 50 82

Julia Kahraman konnte ihre mehrjährige Berufserfahrung bei verschiedenen Speditionen in Österreich und in der Schweiz sammeln. Die Speditionskauffrau ist spezialisiert im Bereich Seefracht.

Julia ist eine Tierliebhaberin. In ihrer Freizeit reitet sie gerne aus oder verbringt Zeit zu Hause mit ihren Katzen. Ansonsten geht Julia gerne schwimmen, am liebsten in den Ferien am Meer mit ihrem Mann.

Arbeitstage: Mittwoch frei

Julia Kahraman
Seafreight Specialist
T +41 71 246 50 83

Nicole Koller hat mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht sowie auch auf Kundenseite. Mit ihrem umfassenden Wissen ist die eidg. Speditionskauffrau mit ihrem Teilzeitpensum eine grosse Verstärkung in unserem Seefrachtteam.

Nicole ist verheiratet und 2-fache Mama. Sie ist mit ihren beiden Jungs viel draussen unterwegs. An einem kinderfreien Abend geht sie gerne gut essen. Nici liebt es in die Ferien zu fahren und dort viel zu entdecken.

Arbeitstage: Montag ganztag und Dienstagvormittag

Nicole Koller
Seafreight Specialist  
T +41 71 246 50 82

Alexander Lenger bringt Jahrzehnte an Wissen und Erfahrung in der Logistik Branche mit. Die letzten 29 Jahre verbrachte er am Flughafen Zürich. Alexander war dort 10 Jahre lang Ansprechpartner für Spediteure, Handlingspartner, Behörden und Fluggesellschaften.

Privat verbringt Alexander viel Zeit in seinem Ferienhaus in Rom. Alexander ist generell gerne draussen, am liebsten beim Wandern oder Schwimmen.

Alexander Lenger
Operations Manager    
T +41 71 246 50 85

Marco Lieberherr ist bei SeiLo in der Luftfracht tätig. Er verfügt über ein umfassendes Fachwissen aufgrund seiner über 20-jährigen Berufserfahrung. Seine Kenntnisse erstrecken sich auf sämtliche Bereiche der Branche.

Marco geniesst es, sich in unterschiedlichen Ländern zu bewegen und die Welt zu entdecken. Er schaut sich viele Sportarten am Bildschirm oder live in seiner Freizeit an. Unter anderem sind dies Fussball, Eishockey und Handball. Auch das Kochen ist für ihn eine seiner liebsten Beschäftigungen.

Marco Lieberherr
Airfreight Manager
T +41 71 246 00 64

Alexandra Trummer ist seit Jahrzehnten in der Speditionsbranche tätig. Ihr fundiertes Wissen hat sie sich bei Fluggesellschaften, Handlingspartner sowie auch bei Speditionsfirmen angeeignet. Alex ist für die Ausbildung der Lernenden bei SeiLo zuständig.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne draussen in der Natur und ist aktiv. Wenn das mal nicht der Fall ist, liest Alex gerne ein gutes Buch oder lässt es sich kulinarisch gut gehen.

Arbeitstage: Montag - Donnerstag

Alexandra Trummer
Administration
T +41 71 246 00 67

Jerôme Weerakoon hat die Lehre zum Speditionskaufmann absolviert und bringt mehrere Jahre Berufserfahrung mit. Er ist seit Anfang an bei der Firma und trägt fest dazu bei, wofür SeiLo steht.

In seiner Freizeit ist Jerry gerne aktiv: ob an der Gitarre, am runden Leder oder auf Entdeckungsreisen im Ausland.

Jerôme Weerakoon
Airfreight Specialist
T +41 71 246 00 63